Tod

Regenbogenbrücke

Einschläfern - schlafen bis in den Tod

Homöopathie
Welche Potenz?
Bachblüten
Schüßlersalze
Isopathie
Kolloidales Silber
Apitherapie
Horvi-Enzym-Therapie
Effektive Mikroorganismen(EM)

Tierkommunikation
systemische Tieraufstellung

Buchempfehlungen
nützliche Links










Aktuelles auf Facebook



 



          Miezfidel

Tiernahrung Allgemein

artgerechte Hundeernährung

Trockenfutter?

Magendrehung

Entgiftung

Impfungen

Mopsfidel - die Unterseite von Miezfidel für den Hund


Wir leben zwar selber nicht mit Hunden zusammen, haben allerdings einige Hundebesitzer im Freundeskreis.

Daher empfand ich es als höchste Zeit, auch einiges Wissenswertes über die Ernährung für den "besten Freund des Menschen" ins Netz zu stellen. Bei seiner Fertignahrung sieht es nämlich nicht besser aus als bei der der Katzen.


Diese Unterseite wird nicht so ausführlich sein wie die Hauptseite Miezfidel. Allerdings gelten die meisten Informationen zu Ernährung, Krankheiten und Therapien auch für Hunde.


Daher bitte ich, den interessierten Hunde-Freund auch bei Miezfidel zu stöbern.


Auch wenn nach bestem Wissen und Gewissen gesundheitliche Themen verfasst wurden, können sich dennoch Fehler einschleichen, oder einen nicht mehr aktuellen wissenschaftlichen Stand darstellen, noch ersetzen sie den Rat fachkundiger Tierärzte. Die Autoren übernehmen keine Verantwortung für dessen Richtigkeit, alle Angaben sind stets ohne Gewähr.



Hier kann das Futter bestellt werden, welches wir seit Jahren füttern. Mit dem Gutscheincode Miezfidel10 bekommt man als neuer Kunde sogar 10% Rabatt. Mehr dazu, warum wir gerade dieses Futter füttern steht hier



Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.

Vicco von Bülow, alias Loriot (* 12. November 1923 in Brandenburg an der Havel; † 22. August 2011 in Ammerland am Starnberger See)


nach oben